Newborns und Babies
November 15, 2017
Was uns das Leben so schenkt!
März 11, 2019
Alle anzeigen

Steffi und Dominic rudern am eigenen Teich in den Hafen der Ehe

Nach einem Jahr Umbau meines Hauses mein erster Blog wieder hier. Ich bin so froh, dass ich mich wieder voll und ganz meiner Leidenschaft der Fotografie widmen kann. Steffi und Dominic sind mittlerweile schon eineinhalb Jahre verheirate (Veröffentlichung noch gerade rechtzeitig vor der silbernen Hochzeit). Es war ein heißer schöner Sommertag bei einem tollen Paarshooting in einer Baumschule und Rosenzucht sowie am eigenen Teich des Paares. Dort fand auch die kirchliche Trauung sowie die Unterhaltung und das Mahl statt. Grillspezialisten zauberten ein Menü der Extraklasse.

Liebe Steffi, lieber Dominic es war mir eine Ehre und Danke für das Veröffentlichungsrecht.