Tattoo, jung, frech und in Schwarzweiß
Mai 4, 2017
Studioporträts von Pferden
August 1, 2017
Alle anzeigen

David – ein paar Tage alt – beim Newbornshooting in meinem Studio

David – ein paar Tage alt – beim Newbornshooting in meinem Studio. Am Anfang sehr neugierig und hellwach, ließ er uns nur einen Teil der gewünschten Fotos machen. Wir brauchten somit einen zweiten Anlauf. Da bewies er aber zu 100 Prozent Modelqualität, sodass wir innerhalb von kurzer Zeit ein extrem tolles Newbornshooting machen konnten. Diese entzückenden Babies sind ganze Persönlichkeiten, auch wenn sie noch klein sind. Das ist auch gut so, ich würde nie etwas unternehmen was diese kleinen Erdenbürger schaden könnte. Mit Geduld und Ruhe kommt man immer an sein Ziel. Lieber David, ich würde mich freuen, wenn ich dich noch ein wenig fotografisch in deinen jungen Jahren begleiten dürfte. Alles Gute für deinen Lebensweg.