Porträts in Weiß mit Barbara
Februar 12, 2017
Boudoir Fotos
März 2, 2017
Alle anzeigen

Der Winter hat neben dem Schnee und dem Wintersport natürlich noch viele andere Vorzüge. Ich habe heuer die etwas ruhiger Zeit mit dem Fortbilden, Bau von Requisiten und Hintergründen genützt. Eine meiner großen Leidenschaft ist die Baby- und Newbornfotografie. Inspiriert von einigen großartigen Newbornfotografen weltweit haben sich so unzählige neue Photo Props, Wraps zum Einwickeln, Blumenarrangements, verschiedene Hintergründe und Sets sowie Requisiten angehäuft. Alle dieses wartet in meinem Studio oder on location auf wundervolle Newborn-Babys und Babys, die gerade mit dem Sitzen beginnen (natürlich ist auch für alle anderen etwas dabei). Selbstverständlich kann jeder digitaler Hintergrund wie beim Porträtfoto zu sehen, wenn er technisch zum Umsetzen ist, gewählt werden. Für die ersten 5 Familien, die ein Shooting buchen und wo ich ein Veröffentlichungsrecht bekomme, biete ich das Shooting zu einem Aktionspreis von EUR 50,00 inkl. 5 retuschierter Bilder und ein Poster 30×40 cm auf Holz aufgezogen (Muster im Bereich Fotoprodukte, Wanddekoration hier auf meiner Homepage). Natürlich komme ich mit den ausgewählten Requisiten auch zu euch nach Hause, damit alles in entspannter Umgebung stattfinden kann. Das Newbornshooting sollte in den ersten 14 Tagen nach der Geburt erfolgen, da hier die Schlafphasen noch größer sind. Ich freue mich auf eure zahlreichen Nachrichten, Mails und Anrufe. Bitte unbedingt weiter sagen.