Outdoorshooting mit Jana
Dezember 20, 2014
Hochzeit von Eva und Bernhard
Dezember 20, 2014
Alle anzeigen

Mit Gabi on location

Eigentlich habe ich die Location so ausgesucht, Porträts im Freien zu machen, egal wie das Wetter ist. Doch wenn man Sonnenschein nicht unbedingt braucht, ist er auf einmal da. Natürlich waren für mein Modell Gabi durch die angenehmen Temperaturen erheblich bessere Bedingungen und natürlich haben wir dann die Posen so gewählt, dass die Sonne mit ins Spiel kam. Egal ob schöne Herbst-, Winter-, Frühlinges- oder Sommerfotos, on location – das hat was. Diffuses oder trübes Wetter ist fotografisch gesehen je nach Aufnahmeart sehr zu empfehlen.

kochem_portrait_in_der_natur_001 kochem_portrait_in_der_natur_002 kochem_portrait_in_der_natur_003 kochem_portrait_in_der_natur_004 kochem_portrait_in_der_natur_005 kochem_portrait_in_der_natur_006 kochem_portrait_in_der_natur_007 kochem_portrait_in_der_natur_008 kochem_portrait_in_der_natur_009 kochem_portrait_in_der_natur_010 kochem_portrait_in_der_natur_011 kochem_portrait_in_der_natur_012 kochem_portrait_in_der_natur_013 kochem_portrait_in_der_natur_014 kochem_portrait_in_der_natur_015 kochem_portrait_in_der_natur_016 kochem_portrait_in_der_natur_017