Schöne Seite – böse Seite
Dezember 17, 2014
Mit der neuen Studioblitzanlage im Toskanapark in Gmunden
Dezember 17, 2014
Alle anzeigen

Ein wunderschöner Samstag im Juni, zwei nette junge Brautleute – Michaela und Rainer, voller Motivation begannen wir bereits um 9 Uhr mit der standesamtlichen Trauung. Es ist immer wieder ein Erlebnis mit welch schöner und professioneller Feier die Gmundner Standesbeamten den rechtlichen Teil gestalten. Danach ging es an das Porträtshooting. Die Sonne erwärmte den Tag äußerst schnell und so war es dem professionellem Posing des Brautpaares zu verdanken, dass wir unter einer Stunde mit beeindruckenden Fotos fertig waren. Danke an Michaela und Rainer für das Veröffentlichungsrecht der Fotos und Alles Gute für euren weiteren Lebensweg.

hochzeit_schlossort_gmunden_08 hochzeit_schlossort_gmunden_11hochzeit_schlossort_gmunden_10hochzeit_schlossort_gmunden_09hochzeit_schlossort_gmunden_07hochzeit_schlossort_gmunden_06hochzeit_schlossort_gmunden_01hochzeit_schlossort_gmunden_03hochzeit_schlossort_gmunden_02hochzeit_schlossort_gmunden_12hochzeit_schlossort_gmunden_04hochzeit_schlossort_gmunden_13  hochzeit_schlossort_gmunden_05