Voriges Jahr in einer verlassenen Fabrik
Dezember 16, 2014
Zeitungsshooting
Dezember 16, 2014
Alle anzeigen

Babybauchshooting zu Hause bei Doris in Scharnstein

Es war mit -17 Grad eiskalt an diesem Sonntagmorgen, jedoch hatte Doris aus Scharnstein nur noch 4 Tage bis zu ihrem Geburtstermin. Also packte ich meine mobile Studioblitzanlage zusammen und begab mich auf die Fahrt. Der werdenden Mutter konnte man die entspannte Atmosphäre in den eigenen vier Wänden vom ersten Augenblick an total anmerken. Ein wenig das Inventar verschoben und schon hat man überall eine tolle Kulisse. Auch das Arbeiten mit natürlich vorhandenem Licht zusammen mit der Studioblitzanlage ist immer wieder spannend.

 

babybauchfoto_kochem_gmunden_0081 babybauchfoto_kochem_gmunden_0031 babybauchfoto_kochem_gmunden_0021 babybauchfoto_kochem_gmunden_017 babybauchfoto_kochem_gmunden_013 babybauchfoto_kochem_gmunden_0011